Seit Dezember 2017 dirigiert Jonas Beck die EvR-Big Band Spiez.

Jonas Beck ist ein in Bern ansässiger Tenor- und Bassposaunist. Den Bachelor in Arts / Jazz schloss er 2014, den Pädagogik Master 2016 an der Hochschule der Künste in Bern ab.
Jonas Beck ist in der ganzen Schweiz und dem näheren Ausland in Projekten und Bands verschiedener Stilrichtungen anzutreffen: Traktorkestar, Pfistermen’s Friends, Thuner Stadtorchester, Swiss Army Big Band und Concert Band, Boneology Posaunenquartet, Troubas Kater, Swiss Jazz Orchestra, Orchester der Thuner Seespiele usw.
Seit 2016 ist Jonas an der Musikschule Biberist für die Leitung der Jugendmusik Windband und seit 2017 an der Musikschule Jegenstorf als Posaunenlehrer angestellt. Seit 2015 leitet er die Summer Big Band und Ende 2017 kam die EvR-Big Band Spiez dazu.

Jonas Beck